Produktfotografie für Onlineshop
Beschreibung
Auch ein scheinbar so triviales Produkt wie eine Bratzange möchte gut rüberkommen – ganz besonders, wenn sie verkauft werden will. Da braucht es zum einen ein klares Bild des Produktes, an dem man alle notwendige und wichtigen Details erkennt – so entsteht ein spannendes Produktfoto. Zum anderen möchte man gerne sehen, wie das Produkt im täglichen Alltag gut eingesetzt werden kann. Eine gefällige und klare Bildsprache und eine oberflächenspezifische Lichtführung optimieren die Bilddarstellung. Zur Zeit ist dieses Produkt nicht mehr erhältlich, weil ausverkauft. 😉
Tags
Category
Corporate Fotograf in Wien für Produktfotografie, Industriefotos und Werbefotografie
#Architekturfotografie #Bewerbungsbild #Bildkonzept #Businesfotografie #Businessportrait #Dokumentation #Dokumentationsfotografie #Faces #Flaschenfoto #Foodfotografie #Foodpics #Fotograf für Produktfotografie #Fotograf für Produktfotos #Fotograf für Schmuckfotos #Fotograf für Speiseaufnahmen #Fotograf für Weinflaschen #Fotografie für Wein #Fotografie für Winzer #Fotostudio für Produktfotografie #Headshot #Industriefotografie #Innenarchitekturfoto #Interior Fotografie #Landschaftsfotografie #Menschen #Mitarbeiterportraits #Modefotografie Wien #People #Portraits #Portraits von Mitarbeitern #Presseportrait #Produktaufnahmen Flaschen #Produktfoto #Produktfotografie #Produktfotografie für e‑commerce #Produktfotografie für Webshop #Reportage #Schmuckfotografie #Schmuck fotografieren #Speisen fotografieren #Still-Life-Fotografie #Stills #Teamfotos #Verpackungen fotografieren #Werbefotografie Wien