Pro­dukt­fo­to­gra­fie für Online­shop

Beschrei­bung

Auch ein schein­bar so tri­via­les Pro­dukt wie eine Bratzange möchte gut rüber­kom­men – ganz beson­ders, wenn sie ver­kauft wer­den will. Da braucht es zum einen ein kla­res Bild des Pro­duk­tes, an dem man alle not­wen­dige und wich­ti­gen Details erkennt – so ent­steht ein span­nen­des Pro­dukt­foto. Zum ande­ren möchte man gerne sehen, wie das Pro­dukt im täg­li­chen All­tag gut ein­ge­setzt wer­den kann. Eine gefäl­lige und klare Bild­spra­che und eine ober­flä­chen­spe­zi­fi­sche Licht­füh­rung opti­mie­ren die Bild­dar­stel­lung. Zur Zeit ist die­ses Pro­dukt nicht mehr erhält­lich, weil aus­ver­kauft. 😉

Tags

Cate­gory

Cate­go­ries: Food & Drinks, Pro­duct

Cor­po­rate Foto­graf in Wien für Pro­dukt­fo­to­gra­fie, Indus­trie­fo­tos und Wer­be­fo­to­gra­fie

Nach oben